StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lissa Dragomir

Nach unten 
AutorNachricht
Lissa Dragomir

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.07.10

BeitragThema: Lissa Dragomir   Sa Jul 03, 2010 6:32 pm

Name:
"Mein Vollständiger Name ist Vasilisa Dragomir. Ein nicht besonders toller Name."

Spitzname/n:
"Ah, mein spitzname. wie schon gesagt, mein richtiger Name ist Vasilisa Dragomir und dieser Name ist nicht gerade praktisch veranlagt. Daher muss ich darauf bestehen, von allen einfach nur Lissa genannt zu werden."

Alter:
"Mein alter? Über das alter einer Frau spricht man nicht, aber ich vertraue es euch trotzdem an. Ich bin süße siebzehn Jahre alt"

Geburtstag:
"Ich wurde im wunderschönen Monat November geboren. Es war ein kalter Tag und dazu, gleich der sechste Tag in diesem Monat. Es war ebenso ein wunderbares Jahr, 1992. Einfach toll"

Wohnort:
"Mayville, oh Mayville. Ich liebe diese stadt und sie ist und bleibt für immer mein zu Hause. Seid meiner Geburt, lebe ich in dieser stadt und ich hoffe dass ich für immer hier bleiben kann"

Wesen:
"Ich bin ein stolzes Moroi-Mädchen und meine Familie zählt zu den königlichen unter unseres gleichen"

Element:
"Elemente! Ich liebe die elemente. Natürlich kann ich als Moroi alle vier benutzen, doch ich habe mich auf eins ganz besonders Spezialisiert. Feuer. Feuer ist toll und ich ldiebe es damit umzugehen und bin offen, mehr darüber zu erlernen."

Familie:
"Meine Familie? Ich rede nicht gerne über meine Eltern Ryan und Wendy und meinen bruder Andre. Die drei kamen nämlich bei einem Autounfall um. Esi st schon ein Jahr her, seid es passiert ist. andre war damals in seinem letzten Jahr hier gewesen. Er war gerade mal 17 jahre alt, so wie ich heute und er musste sien Leben eionfach so dem Tod überlassen. Meine Elter nwaren damals beide 43 jahre alt. Sie hatten zwar schon einiges in ihrem langen erfüllten leben erlebt, jedoch war es mehr als nur traurig, meine geliebte treue von liebe umhüllte Familie zu verlieren.Nun habe ich nur noch meinen Onkel Victor, der aber schwer krank ist und wahrscheinlich nciht mehr lange zu leben hat. Außerdem ist da noch meine Cousine Natalie, und meine Freunde, die einen großen Teil als Familie einnehmen."

Schuljahrgang:
"Ich gehe in die 12 Klasse und bin schon seid der neunten hier auf der Schule. Immer wieder gerne"


Charakter:
"Meinen Charakter zu beschreiben, ist ein wenig kompliziert. Ich bin eigentlich eine ruhiges Mädchen. Na ja, ich kann auch mal ne Nervensäge und ne Zicke sein. Haha, sagen meine Freunde auf jeden Fall. Ich liebe es zu lesen und mich weiter zu bilden und muss von mir slebst behaupten, dass ich nicht gerade die dummste Tante auf dem Schulgelände bin. Ich hasse es, zu laufen. natürlich bewege ich mich, aber ich hasse es zu Joggen. Im wald oder auch sonst wo, ich HASSE es einfach. Meine Freunde sagen, dass ich eine liebenswerte Person bin und man mir nichts abschlagen kann, da mein Charme manchmal die oberhand gewinnt, wenn ich etwas wirklich will. Ich habe eine merkwürde angewohnheit. Ich beiße mir immer auf der Unterlippe rum wenn ich nervös bin oder nachdenke. Viele meiner Lehrer passt das nicht wenn ich immer auf meiner Lippe rumkaue, da ich damit >>Das Bild einer königlichen<< verliere. aber was solls? Ich habe nicht als ich geboren wurde bei Gott gebettelt, königlich zu sein!"

Vorlieben:
"Meine Vorlieben! wuuuheeeeey hier sind sie!:
-Lernen
-Lesen
-In der Natur sein
- Kuchen backen
- mit meinen Freunden etwas unternehmen
- sport treiben
- vor einem Karmin zu sitzen und in die Flammen starren
- Shopping mit Onkel Victor
-Cappuchino trinken
- Blumen flücken
Ich habe komische Vorlieben, ich weiß, aber na ja"

Abneigungen:
"Meine abneigungen? Ja, passt mal auf:
-Spinnen
-Nebel
-Sonne
-Menschen
-perverse
-Fast Food
-Schlechtes Blut
-Gerüchte, die in keinerlei hinsicht stimmen und jeder es weiß aber keiner will es einsehen
-unfreundlichkeit
-ungepflegtheit
So ihr wisst, was ich mag und was nicht, ich hoffe es hilft euch weiter, mich zu verstehen wieso ich euch eventuell nicht mag"


Vorgeschichte:
"Eine Biografie? Oh mein Gott, damit wirke ich doch bestimmt eingebildet oder? na ja, ich verlangt es so, also regt euch nciht auf. Wie schon gesagt wurde ich am sechsten November 1992 geboren. Es war ein im schnee glitzernder Tag und meine Mutter, sowie der Rest meiner Familie war glücklich, ein weiteres Familienmitglied zu haben. Ich war oder bin, sehr Familiengebunden und würde am liebsten jede freie Minute mit ihnen verbringen. Als meine Eltern und mein Bruder noch lebten, haben wir fast jedes Wochenende etwas besonderes unternommen. ausflüge die manchmal quer durch die welt gingen. Mein Bruder und ich haben viel Mist zusammen gebaut, jedoch nahmen unsere Eltern es nicht so ernst mit uns beiden. Sie erlaubten uns eigentlich alles. und wenn ihnen mal etwas nicht passte, dann haben sie es uns nciht gesagt, sondern einfach nur untereinander getuschelt und versucht konsequenzen zu setzen.das taten sie nie, worüber ich eigentlich auch glücklich bin, obwohl ich so manchmal einige Dämpfer gebraucht hätte. dann kam ich auf die Schule. Natürlich war ich sofort angesehen, als kleine schwester des Dragomir Prinzen. Ich hatte sofort viele freunde, darunter natürlich überwiegend andere Moroi, und auch königliche. Dann kam der Tag, an dem wir den Autounfall hatten. Damals, wollte ich einfach nur sterben, als ich wusste, das der rest meiner Familie ihr Leben verschenkt hatten und der Tod von ihnen besitz ergriffen hatte. Ich kam langsam darüber hinweg und bin nun hier auf der schule, um mein letztes Jahr zu ende zu bringen und mich und meine Familie zu vertreten. Ich hasse es, das zu sagen, aber ich bin die Dragomir Prinzessin und warte nur darauf, meinen Platz unter den richtigen königlichen einzunehmen und im rat mit zu mischen und die Welt zu verändern. dann dneke ich, wird der Rat einiges zu lachen haben. Mein Charme ist überwiegend"


Avatar:
"Man könnte mich mit der Schauspielerin Lauren Conrad vergleichen. Wir haben sehr viele Ähnlichkeiten"
Mehrfachcharaktere:
"Eine Person zu sein, reicht mir vollkommen"
Weitergabe:
"Die Weitergabe, meiner Wenigkeit, ist eventuell nach absprache möglich, jedoch bin cih davon überzeugt, nicht gehen zu wollen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lissa Dragomir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: our characters :: CANDICARY-
Gehe zu: