StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Living in a Fairytale

Nach unten 
AutorNachricht
Katia
Gast



BeitragThema: Living in a Fairytale   Di Jul 20, 2010 2:54 pm




» LIVING IN A FAIRYTALE


LOS ANGELES; DIE STADT DER ENGEL
"Kennt ihr das Gefühl, wenn man durch die Straßen der Stadt geht und sie dann in euch spürt? Alle Emotionen und Gefühle der Stadt saugt man in sich auf und spürt sie. Meist bleiben dabei nur die guten übrig - alles ist rosa und alles fühlt sich gut an. Meist habe ich solche Gefühle, wenn ich durch die Straßen von Los Angeles gehe. Einfach die Gefühle frei lassen und durch die Parks und Läden tanzen, das könnte man schon fast als eins meiner Hobbys ansehen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber es passiert meist sehr schnell und hält dann eine ganze Zeit lang an. Vielleicht kommt es von meiner lebensfrohen Art, die natürlich nicht jeder Mensch hat, aber vielleicht fühlt sich ja jeder manchmal so. Das alles verspühre ich allerdings nur in Los Angeles. Ist das wohl Liebe? Vielleicht aber das soll mal so dahin gestellt sein."
Jannis Hasvary
22 Jahre alt
Mensch


MEHR ALS NUR EINE LEGENDE
Wer weiß, was nachts in den dunklen und nassen Gassen der Stadt vor sich geht. Was an den Hauswänden entlang huscht und sich dann auf eine der wehrlosen Personen stürzt. Nicht viele wissen, wer das ist oder vor allem was das ist, aber die, die es wissen versuchen meist dagegen etwas zu tun. Blutleere Leichnamen sind in Los Angeles schon lang keine Seltenheit mehr, denn dort treiben sich Vampire herum. Dämonen der Dunkelheit, die ihre Opfer leer trinken und ihre leblose Beute zurücklassen.
Vor Wochen dann eine Nachricht, vielleicht erschreckend aber vielleicht auch erleichternd. Die Welt gab Preis, was sie lange verbarg. Es gibt Vampire und sie wurden der Weltbevölkerung serviert, dass heißt das sie nun offiziell zur Bevölkerung zählen. Seit nun mehr 12 Wochen ist es so. Natürlich verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer. An manchen Orten wurde gefeiert, dass sich keiner mehr verstecken muss. An anderen Orten wiederum wurden Pläne geschmiedet um alles wieder rückgängig zu machen.



ÜBER DAS LEBEN DER VAMPIRE
"Das Leben ist ein Geschenk, das man nicht so einfach wegschmeißen sollte, denn es könnte schneller vorbei sein, als man es sich vorstellen kann. Wie es bei mir passiert ist? Ich wurde von einem Unbekannten ausgesaugt und danach liegen gelassen, als wenn sich jemand einen Spaß damit erlaubte, mich zu verwandeln. Aber jemand nahm mich auf und brachte mir bei, wie es in meinem neuen Leben weitergehen sollte. Besonders interessant finde ich das seit einigen Tagen Vampire zur Bevölkerung dieses Landes gehören. Wir haben nun alle die selben Rechte, die auch ein normaler Mensch hat und müssen uns somit nicht mehr verstecken.
Lucas Bellafair
340 Jahre alt
Vampir


Welches Schicksal hast oder wirst du erfahren? Welche Abenteuer willst du durchstehen und in welche Mythen möchtest du versinken? Komm zur Tür herein und find es selbst heraus!
TRITT EIN!



FAKTEN
» Das Board hat ein ü18-Rating.

» Wir spielen in Los Angeles, USA.

» Wir sind im Jahre 2010 und spielen nach Ortstrennung.

» Wir sind ein MYSTERY - RL RPG.

» Wir spielen nach der Vorlage von True; Blood. Das Wissen über die Serie muss nicht allerdings nicht vorhanden sein, denn es ist lediglich eine Ahnlehung an die Story.

» Es sind keine Serien Charakter erlaubt.

» Seid 12 Tagen ist es offiziell das es Vampire gibt. Sie haben nun die gleichen rechte wie Menschen.

» Es wurde ein syntetisches Blut entwickelt, dass alles enthält, was ein Vampire zum Überleben braucht. Es trägt den Namen, Tru; Blood. Aber durch diese Entwicklung, wurde auch eine Droge entdeckt, RedFire.

» Es können Vampire, Gestaltwandler, Werwölfe und Menschen gespielt werden.


ü1M
Nach oben Nach unten
 
Living in a Fairytale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Besprechung: FairyTale
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Fairytale gone bad
» Fight The Dead, Fear The Living [2er RPG, FSK 18]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: our beloved ones :: WANNA BE? :: ANFRAGEN-
Gehe zu: