Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - Love Sucks

Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie
Gast




The Vampire Diaries - Love Sucks Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - Love Sucks   The Vampire Diaries - Love Sucks EmptyMo Dez 13, 2010 6:40 pm

Huhu,

wir haben unsere Storyline verändert und auch aufgepeppt und haben auch, ganz wichtig, das Rating von FSK-12 auf FSK-16 aufgestockt.
Wir bitten euch unsere neuen Daten zu übernehmen und uns eine erneute Bestätigung zu schicken, damit wir wissen, ob wir auf dem neusten Stand sind und ob ihr uns überhaupt noch als Partner wollt! Also ist eine neue Bestätigung auch ganz wichtig!





Willkommen in Mystic Falls!
Hast du jemals darüber nachgedacht, ob es vielleicht Übernatürliches in deiner Umgebung gibt? Monster? Kreaturen der Nacht? Direkt aus deinen Albträumen entsprungen? Vielleicht solltest du die Welt und die Leute um dich herum näher betrachten. Denn nicht alles ist so, wie es auf den ersten Schein wirkt!
Und nun dreh dich um! Ich bin hungrig!


VAMPIRE DIARIES
LOVE SUCKS!


Liebes Tagebuch,

ich hasse unsere Stadt! Überall nur Spießer und Vorschriften... Geh nicht in den Wald, dort lauern wilde Tiere. Lauf Abends nicht allein durch die Gassen, dir könnte etwas passieren.. bla bla bla. Und das nur, weil so ein paar dumme Wanderer angefallen wurden? Oder ein Schüler nicht aufpassen konnte, wo er besoffen lang rennt? Ich kann es kaum erwarten, endlich aus diesem ätzenden Kaff zu verschwinden. Hier stirbt man ja noch vor Langeweile!

xXx


Liebes Tagebuch,

als ich sie zum ersten Mal sah, war ich mir sicher, dass ich sie kennen lernen musste. Sie hatte irgendetwas Besonderes an sich. Ich hatte einfach das Verlangen danach und mein Gefühl sagte mir, dass ich ihre Aufmerksamkeit unbedingt auf mich ziehen musste. Koste es, was es wolle. Manch einer würde behaupten es liegt an ihrer äußerlichen Ähnlichkeit zu Katherine. Aber das ist es nicht. Die beiden unterscheiden sich wie Nacht und Tag und genau deswegen schrieb ich mich an ihrer Schule ein und errang ihr Vertrauen! Nur hatte ich dabei nicht meinen Bruder bedacht... Der vielleicht größte Fehler überhaupt!

xXx



Mystic Falls. Eine typische amerikanische Kleinstadt. Alles hat seine Ordnung, jeder kennt jeden und Fremde verirren sich meist nur zu den Footballspielen der lokalen Highschool in den Ort. Klatsch und Tratsch beschränken sich auf die üblichen Wer-mit-wem-hinter-verschlossenen-Türen-Geschichten und nach außen könnte es keine idyllischere Heimat inmitten der weitreichenden Natur geben. Und die paar Tierattacken der letzten Zeit werden ohnehin nicht allzu ernst genommen!

Kaum jemand ahnt, was sich hinter den alten Legenden der Stadtgeschichte verbirgt. Und nur wenige erinnern sich noch an die antiquierten Vorkommnisse, als der Glaube an Vampire und andere Mythen allgegenwärtig war und sich die Menschen vor der Dunkelheit zu schützen wussten.
Doch nun scheint die Vergangenheit zurück zu kehren, alte Bekannte finden ihren Weg in die Heimat, Personen verschwinden auch innerhalb der Stadt und Unsicherheit verbreitet sich unter den Alteingesessenen...
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Nacht erneut ihre Opfer fordert und eine neue Generation mit Albträumen erschüttert. Wo Licht ist, gibt es immer Schatten. Wo Liebe sprießt, wartet der Hass.

Tritt ein und lebe mit uns die aufregenden Ereignisse von Mystic Falls. Schreibe deine eigene Geschichte, dein eigenes Tagebuch!


# Serien | Vampire Diaries RPG
# Rating: 16+ | 18+ -Area
# vorrangig an der TV-Serie orientiert
# wir schreiben aber unsere eigene Geschichte
# freie Charaktere sind gern gesehen!
# Spoilerwarnung für Staffel 2 [und 1]
# Tritt ein!
# wanted
# vergebene Avatare




Anbei möchten wir euch auch noch erzählen, dass unser süßes Board, nun ein Jahr alt geworden ist und wollten euch dies mitteilen und bedanken uns für die treue Partnerschaft!

The Vampire Diaries - Love Sucks Bdaybannervd
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Love Sucks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries – Love sucks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: our beloved ones :: WANNA BE? :: ÄNDERUNG-
Gehe zu: