StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Rose Hathaway
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Bewerbungsregeln   So Jun 13, 2010 8:12 pm

Die Bewerbung

ERSTELLT BITTE EIN NEUES THEMA MIT EUER BEWERBUNG!

Postet euren Steckbrief bitte erst wenn er vollständig ist! Unvollständige werden ohne Kommentar und Rücksicht gelöscht!

Achtet dabei auf richtige Rechtschreibung und Grammatik. LEST DEN STECKBRIEF NOCHMAL KORREKTUR, BEVOR IHR IHN HIER REINSTELLT! So erspart ihr uns unnötige Arbeit und euch Zeit, die bis zu eurer Annahme vergeht. Achtet auf ein gutes Verhältnis zwischen Qualität und Quantität. Euer Steckbrief muss nicht seitenlang sein, solange er gut geschrieben ist. Allerdings sollte der Lebenslauf auch nicht schon nach 3 Sätzen beendet sein, schließlich wollen wir etwas über euren Chara erfahren!

Ihr könnt euren Steckbrief rüberposten, sobald ihr ein WoB (=Welcome on Board) von einem Admin oder Mod bekommen habt. Sobald er rübergepostet ist wird eure Bewerbung hier gelöscht und ihr könnt aktiv am RPG teilnehmen.

Wenn ihr angenommen seid, überprüft bitte dass euer Chara in alle Listen (Avatarliste, Nachnamenliste, etc.) eingetragen ist und weist uns ggf. darauf hin das noch zu tun.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-academy.forumieren.com
 
Bewerbungsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: our characters :: CANDICARY-
Gehe zu: