StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Information

Nach unten 
AutorNachricht
Rose Hathaway
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Information   So Jun 13, 2010 7:51 pm

Okay.
Jeder der eine E-Mail Adresse haben will, eröffnet ein neues Thema mit seinem Namen.
In dem Thema schreibt ihr eine ausgedachte Adresse hinein. (zB gossip-girl@yahoo.com).

Derjenige der schreiben will geht dann ín deinem Thread.

Von: Ashley-Hawkinson@gmx.at
An: Gossip-Girl@yahoo.com
Betreff: Forum

Hey Laura!!
Die Erklärung für die E-Mail Adresse ist hoffentlich verständlich!
Aber eines sollte klar sein. Wenn man eine Mail schreibt, wird diese in der Schrift mit dem Namen Georgia geschrieben. So, das war es dann, glaube ich.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
xoxoxo Ashley


So, derjenige antwortet dann in dem Posteingang des anderen, aber achtung. Vor Betreff steht dann ein [Re:] also zB Betreff: [Re:]Forum. Aber vergiss es nie im InPlay auch anzugeben, wenn der Charakter seinen Posteingang öffnet. Das ist wichtig!!
Das war es dann eigentlich auch schon.
Hoffe es war verständlich!

Laura.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-academy.forumieren.com
 
Information
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BlutClan-Information
» CATBOXES - Information

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: keep your friends close :: E-MAIL-
Gehe zu: