Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Adriana Ma'ela Parker

Nach unten 
AutorNachricht
Adriana Parker

Adriana Parker


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.10

Adriana Ma'ela Parker Empty
BeitragThema: Adriana Ma'ela Parker   Adriana Ma'ela Parker EmptyMi Jun 16, 2010 12:16 am

Adriana Ma'ela Parker Adriana-lima-march-2009-elle-mag-31
Name: x Adriana Ma’ela Parker

Ach wie ich diesen Namen Liebe. Er klingt Exotisch, Modern, Elegant und Sexy. Er passt einfach zu mir. Klar, jetzt würden alle sagen ich bin Arrogant und Eingebildet. Doch ist es verboten sich selbst zu mögen? Wenn ja, dann verstoß ich dagegen. Und das mit Vergnügen.


Spitzname/n: x Adi, Jana, Ana oder Kiss

Adi, Jana und Ana sind ja gewöhnliche Namen und so dürfen mich auch nur meine Freunde nennen. Ihr fragt euch sicher wieso auch Kiss einer meiner Spitznamen ist, hab ich recht? Natürlich hab ich recht. Doch was gibt es da viel zu erklären? Für manche bin ich Kiss wegen meinen vollen graziösen Lippen und für manche einfach weil ich vielleicht gut küssen kann. Doch dazu sag ich nicht mehr, da ich sonst wieder wie eine billige Schl*mpe rüberkomme.

Alter: x Sweet Eighteen |.| Eighty Years

Heißt es nicht eigentlich Sweet Sixteen? Nein nicht bei mir. Ich bin Achtzehn. Süße Achtzehn und das ist auch gut so. Es ist nicht das ich die anderen Jahre nicht genossen hätte, doch jedes Jahr wenn ich älter werde, fühle ich mich besser. Achtzehn ist eins der besten Jahre. Ich freue mich schon auf die Twentieht.

Geburtstag: x 23 August 1939

Wenn man das hört könnte man denken ich wäre eine alte Frau, die schon längst unter der Erde liegen müsste. Doch falsch gedacht. Ich sehe aus wie Achtzehn und bin damit zufrieden. Ich weiß nicht was ich tun würde, wenn ich von den einen auf den anderen Tag über 85 Jahre wäre. Schrecklicher Gedanke. Wie die meisten bestimmt wissen ist mein Sternzeichen Löwe. Der letzte Löwe im August. Von den Sternen halte ich nichts. Astrologen und so ein Kram. Was die da sagen, ist doch eh alles gelogen. Der 23 August 1939 hat die Welt bereichert.


Wohnort: x Mayville|.| Ursprünglich Brasilien

Geboren wurde ich in Brasilien. Wie dann ja logisch ist Portugisisch meine Muttersprache. Ich habe über 69 Jahre in Brasilien gelebt bis ich mit meiner Cousine nach Mayville zog, da ich es für besser hielt. Weshalb auch immer. Dort hat sie und ich natürlich die Möglichkeit auf die St. Vladimir Academy zugehen. Nun leben wir zusammen auf dem Internat, auch wenn wir uns nicht ganze Zeit sehen.

Wesen: x Moroi

Ja, ich gehöre den Moroi an und bin stolz drauf. Moroi töten keine Menschen sondern trinken das Blut von Spenden. Damit bin ich vollkommen einverstanden weil ich keine Lust hätte Menschen zu töten. Nicht das ich mich dann schlecht fühlen würde, jedoch wäre es mir nach einiger Zeit schon lästig. Also kommen mir die Spenden gerade gelegen.


Element: x Fire

Ja, ich besitze das tollste Element. Finde ich. Feuer. Gefährlich, Temperamentvoll, Unbezähmbar und Heiß! Wieso hab wohl ich dieses Element? Haha okay, Ende mit scherzen. Ich liebe dieses Element. Schon immer war es mein Liebstes.

Familie:
sinto tua falta

Francesca Parker|.| 156 Jahre|.| Modedesignerin|.| Verstorben
Was soll ich da sagen… Ich kann sagen, dass sie in der Nacht meiner Geburt starb. Wieso musste das passieren? Durfte ich nicht in einer Glücklichen Familie aufwachsen? War das alles geplant? Ich war allein…

sem você

Nathaniel Parker|.| 153 Jahre|.| Bankkaufmann|.| Verstorben
Ich weiß nicht viel über meinen Vater, da er genau wie meine Mutter in der Nacht meiner Geburt starb. Ich habe ihn nie kennengelernt. Trotzdem vermisse ich ihn…

tu ês a minha vida

Sara Parker|.| 15 Jahre|.| Schülerin an der Academy|.| Cousine|.| Mensch
Sie ist meine Cousine und 15 Jahre jung. Sara geht an die Academy und ist ein Mensch. Meine Tante adoptierte sie als sie 9 Jahre alt war. Ein Mensch in einer Moroi Familie? Ja das geht. Sie weiß über uns Bescheid und hat auch kein Problem mit unserer Lebensweise und den Hintergründen. Sie hat sich eingelebt und schon früh daran gewöhnt. Sie ist das Einzigste was mir geblieben ist. Meine Tante, ihre Mutter ist auch bereits verstorben. Familie Parker scheidet dahin wie man sieht.


Schuljahrgang: x 12. Klasse

Ja, ich gehe in die zwölfte Klasse. Es ist Genial, die kleineren schauen zu einem auf. Man ist wie ein Vorbild, obwohl man oft scheiße baut oder dergleichen. Sie finden es schon total toll, wenn sie sich mit einem von uns Unterhalten. Als wären wir irgendwelche Stars oder dergleichen. Ich mag es. Es ist Perfekt für eine Adriana Ma’ela.


Charakter: x de mim

Wie beschreib ich mich am besten. Viele werden denken, nachdem sie dies gelesen haben das ich selbstverliebt sei. Bin ich nicht, aber ihr müsst euch selbst eine Meinung bilden. Denkt immer dran Einbildung ist auch eine Bildung. Eigentlich könnte ich mich ja beschreiben wie jeden anderen auch. Doch dann würde ich lügen. Keiner ist wie ich. Ich bin einmalig! Keiner könnte mich je ersetzen. Ich bin von Natur aus ein gelassener Typ und habe mich unter Kontrolle wenn es nötig ist. Kurz und knapp. Ich kann mich beherrschen. Okay, wie wäre es, wenn ich erst die Guten dann die Schlechten Sachen aufzähle? Ja, Perfekte Idee, so kommt man nicht durcheinander. Ich bin eine eigentlich ganz Liebevolle Person die sich um jemanden kümmert, der ihr viel bedeutet. Für diese Person würde ich alles machen. Sogar mein Leben riskieren. Aber auch nur, wenn mir die Person besonders viel bedeutet. Zum Beispiel meine Cousine. Sie ist die Person, wo ich mein Leben für Opfern würde. Ich würde sie niemals im Stich lassen.. niemals alleine, außer ich könnte so ihr Leben retten. Doch nicht nur welchen die ich kenne und mag verhalte ich mich nett und freundlich gegenüber. Auch zu Fremden zeige ich stets Respekt und Freundlichkeit. Jedoch hat das eine Bedingung! Wenn mir die Person von Anfang an Unsympatisch vorkommt, gebe ich ihn keine Chance und zeige direkt Misstrauen. Heutzutage muss man schließlich immer auf der Hut sein. Es gibt Leute, die sehen aus als wären sie die Gnade in Person und im nächsten Moment schleifen sie dich in eine Ecke und schlitzen dir die Kehle auf. Ich habe gelernt immer auf der Hut zu sein. Niemanden, aber auch niemanden zu Vertrauen. Denn am Ende liegst du eh Tot in einer Gasse und du wirst nie gefunden weil dich der Mörder schon in die Mülltonne gekloppt hat, oder noch besser, dich in Tausende von Teilen zerfetzt. Und wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit das du gefunden wirst? Null zu Hundert. Also Lieber vorsichtig sein… Es gibt nur wenige die mich von meiner sogenannten Liebevollen Seite kennenlernen. Und ob ihr es glaubt oder nicht. Ich bin auch Hilfsbereit. Sehr sogar. Wenn ich merke, dass jemand meine Hilfe braucht und dies berechtigt ist, so kann derjenige sich zu hundert Prozent auf mich verlassen. Außerdem bin ich sehr humorvoll und für fast jeden Spaß zu haben. So verbittert bin ich dann doch wieder nicht. Nun kommen wir zu meinen schlechten Seiten. Wie schon erwähnt bin ich sehr Misstrauisch anderen gegenüber. Besonders dem Männlichen Geschlecht. Wie man sagt. Einmal f*cken weiterschicken! Kommen zu etwas anderen. Aggressivität. Es gibt Momente da kann selbst ich mich nicht beherrschen. Da flieg ich förmlich in die Luft. Entweder es hat was mir meiner Cousine zutun oder jemand provoziert mich dermaßen. Ich besitze die Gabe jemanden so fertig zumachen das er wünschte er wäre mir nie begegnet. Besonders wenn der Ehrgeiz mich packt. Und die Person die auf meiner Liste steht hat keine Chance zu entkommen denn ich bringe alles zu Ende was ich mir vorgenommen habe. Außerdem habe ich ein Vorteilhaftes Durchsetzungsvermögen was sehr praktisch sein kann. Dazu bin ich noch ziemlich eigensinnig. Kurz, ich habe meinen eigenen Kopf und lasse mir von nichts und niemanden etwas vorschreiben. Ich lebe mein Leben wie es mir passt. Ich bin eben anders.


Vorlieben:
X Musik|.| Gitarre spielen|.| singen
X Sport|.| Volleyball|.| tanzen|.| Joggen
X Wetter|.| Sonnenschein|.| Gewitter
X Essen|.| Blut|.| Obst|.| Gemüse
X Jungs|.| Flirts|.| One Night Stands|.| Dates
X Party|.| Alkohol|.| tanzen|.| feiern
X Tiere|.| Wildkatzen|.| Schlangen|.| Wölfe
X Reisen|.| Spanien|.| Brasilien|.| Italien|.| Malediven|.| New York
X Meine Cousine Sara
X Ausschlafen
X Filme|.| Horror|.| Romanze|.| Komödie



Abneigungen:
X Wetter|.| Regen|.| Schnee|.| Hagel|.| Feuchtigkeit|.| Kälte
X Essen|.| Fast Food|.| Fleisch
X Tierquälerei|.| schlachten|.| essen|.| als Haustier halten
X Jungs|.| Machos|.| Besserwisser|.| Streber|.| Angeber|.| Sexbesessene
X Tiere|.| Insekten|.| Amphibien|.| Krokodile
X Mädchen|.| Zicken|.| Besserwisserinnen|.| Pussy’s|.| Konkurrenz
X Strigoi
X Angst|.| Panikzustände|.| Depressionen|.| Ungewissheit


Vorgeschichte:
x FOLGT!


Avatar: x Adriana Lima


Mehrfachcharaktere: x Ich werde mir zu 99,99 % einen Zweitchara anlegen!

Weitergabe: x Da ich mir so viel Mühe gegeben habe. Nein!
Nach oben Nach unten
 
Adriana Ma'ela Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: our characters :: CANDICARY-
Gehe zu: