Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chloé La Beauté

Nach unten 
AutorNachricht
Chloé La Beauté




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.08.12

Chloé La Beauté Empty
BeitragThema: Chloé La Beauté   Chloé La Beauté EmptyFr Sep 07, 2012 9:09 pm



Chloé La Beauté Amberh11
Name: x Chloé La Beauté
Meine voller Name lautet Chloé Zoey Sarah La Beauté.

Spitzname/n: x Chloe oder Honey
Einen Spitznamen habe ich eigentlich nicht.. Aber Jungs schreien mir oftmals irgendetwas Schmutziges hinterher, was manchmal echt nervt. Mein Bruder nennt mich immer Honey.

Alter: x 17 Jahre
Ich bin stolze 17 Jahre jung.

Geburtstag: x 25.01.1940
Geboren wurde ich an einem kalten Wintertag, dem 8 Februar 1940.

Wohnort: x gebürtige Französin
Ja, ich lebe in Mayville seit ich 3 Jahre jung bin, davor kam ich aus Paris, Frankreich. Ich wohne auf dem Internat St. Vladimir.

Wesen: x Moroi
Ich bin stolze Moroi, sehr königlich natürlich.


Element: x Feuer
Genauso wie ich temperamentvoll bin, beherrsche ich das Element Feuer.


Familie:

Vater: Killian La Beauté , 45, Ingenieur, ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Vater. Wir machen viel mit einander und ich liebe ihn sehr. Ich bin und bleibe seine kleine Prinzessin, was manchmal auch nerven kann.

Mutter: Angelique La Beauté, 42, Bürokauffrau, ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Ich liebe sie sehr, sie ist wie ein Idol für mich, sie hat immer ein offenes Ohr und kuschelt gerne mit mir.

Bruder: Tristan La Beauté, 18, Schüler, ich liebe meinen Bruder sehr. Er ist ein Bad Boy und sorgt sich immer sehr um mich. Er ist sehr beschützerisch und sieht mich nicht gerne mit Jungs. Aber ich bin sehr froh, dass er immer da ist.

Schuljahrgang: x 11 Klasse



Charakter:
Ich bin eigentlich ziemlich arrogant und eingebildet. Ich sorge mich sehr um mein Aussehen und mein Image. Manche nennen mich Bitch und Hure, das könnte eigentlich gut zu mir passen, da ich schon lange keine Jungfrau mehr bin. Lästern gehört eigentlich zu meinem täglich Brot, und Jungs wickel ich gerne um den Finger. Ich habe viele Freunde, da ich sehr offen und selbstbewusst bin. Man könnte sagen ich sei Selbstverliebt, aber jeder hat eine andere Meinung. Ich rede viel und gerne, und achte kaum darauf, was genau ich denn sage. Ob ich eine Zicke bin? Taha, auf jeden Fall! Ich habe eine erotische Aura, mit welcher ich jeden da habe wo ich ihn will.

Vorlieben:
Meine Vorlieben? Da habt ihr sie:
x Musik hören und machen
x Jungs und Partys
x shoppen
x mit Freunden etwas unternehmen
x Filme
x Reisen
Abneigungen:
Meine Abneigungen? Hier, bitte:
x wenn man sich in etwas einmischt
x Insekten
x schlechte Laune und schlechtes Wetter
x Konkurrenz

Vorgeschichte:
Meine Geschichte wollt ihr hören? Dann lauscht aufmerksam:
Geboren wurde ich an einem kalten Wintertag, dem 8 Februar in Paris, der Stadt der Liebe.
Gelebt haben wir in einer großen Villa, und ich und mein Bruder hatten eine ganze Etage für uns alleine. Ich und mein Bruder sind und waren die dicksten Freunde.
Mit 3 Jahren zogen ich und meine Familie nach Mayville. Dort habe ich dann auch erst so richtig erfahren, dass ich ein Moroi bin. Ich war sehr stolz, da mein Bruder logischer Weise auch einer war.
Als ich dann Älter war, las ich in Büchern alles was ich wissen musste, und durchlöcherte meine Eltern.
Wir lebten ein normales Leben, bis ich dann auf das Internat St. Vladimir.
Ich fand Freunde, meinen Spaß, einfach alles was ein Vampir in meinem Alter will. Ich hatte viele Jungs, hatte einige Freunde, die aber wieder gingen. Ich experimentierte viel, das einzige was ich noch nicht für einen Spitznamen hatte, war Bluthure, aber diesen will ich auch nicht. Ich bin vielleicht, eine Schlampe, aber nicht so eine!! Meiner Meinung nach habe ich das perfekte Leben, denn ich bin hübsch, habe tolle Freunde, eine tolle Familie und hatte schon alles.



Avatar:
Amber Heard

Mehrfachcharaktere:
Noch habe ich keinen weiteren Account, aber sicher kommt einer dazu.. Irgendwann.

Weitergabe:
Ich hab mir total Mühe gegeben, also habe ich auch nicht vor zu gehen, aber wenn doch:
Chloé ist MEINS ^___________^.

Nach oben Nach unten
 
Chloé La Beauté
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: our characters :: CANDICARY-
Gehe zu: